Möchte euch mal was aus meinem Buch,was ich zur Zeit schreibe vorstellen.Würde mich über Meinungen von euch freuen! Das Buch wird den Titel " Kindermund ist so gesund" tragen.Habe 17 Jahre lang mir so einiges notiert was die Kinder sozusagen frei Schnauze erzählt haben.Ich habe alles so gelassen wie sie es auch gesagt haben.Hoffe ihr habt ein wenig Spaß beim lesen!!;-) Thema "Zähne" Alles was Kinder so über Zähne wissen oder glauben zu wissen. Matthias stellt die Frage wie sieht eigentlich so ein "Opa "aus? Glaube der alte Opa hat schon ein "Klappergebiß"! Tim: Mein Opa hat ein echtes Klappergebiß,der kann nämlich das Ding mit der Zunge aus dem Mund holen und wieder nach oben schieben! Matthias: Warum macht den der seine Zähne dann raus?Macht der das mit dem Bohrer oder wie geht das? Tim: Der tut die Zähne dann immer im lecker "Brausewasser" legen.dann prickeln die nur soooo! Matthias: Haha,meine Oma die macht was viel besseres. Tim: Was kann die denn mit ihrem Klappergebiß machen,etwa verschlucken? Matthias: nee,die bringt ihre Zähne ohne Mund zum Zahndoktor,der macht sie wieder heile,glaube mit Kleber! Tim: Aber dann hat doch deine Oma keine Zähne mehr im Maul,kann die denn noch was essen? Matthias: Ja klar,du Dähmlack,die kann das Brot dann lutschen,die Zunge bleibt zu Hause die braucht der Zahnarzt doch nicht! Tim: Weise waas,manchmal legt der Opa die Zähne auf den Tisch,dann schnauzt meine Mami ganz toll und dann tut der die in seine Hose stecken,haha dann hat der aber Scheiße gebaut,weil das Gebiß ist dann durchgebrecht! Matthias: Hat sich wohl mit dem Arsch draufgesetzt ,was? Unsere Lea hat sich das mal alles angehört und lächelt nur so ,natürlich möchte sie auch noch was dazu erzählen. Lea: Mein Opa hat ganz tolle neue "Glitzerzähne" bekommen,die haben ihn 10000viel Geld gekostet und jetzt ist der ganz arm. Tim: Armer Opa!Ich glaube ich bin ganz schön krank im Mund, weil meine Zähne fallen alle raus ,die Mama hat gesagt das sind lauter Milchzähne und da wachsen dann wieder neue starke Zähne.Aber ich trinke keine Milch,da muß ich ja "Kakaozähne" haben! Lea: Geht doch gar nicht,weil deine Zähne sind doch nicht schwarz wie Kakao,oder tust du nicht richtig waschen? Tim: Ich putze das schwarze immer weg du Depp,will doch kein Klappergebiß haben! Soviel zum Thema "Zähne"!


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!